Veröffentlicht März 22, 20178 j Hallo hat jemand vielleicht ahnung ob es ein 3 inch downpipe met sport oder race katalysator gibt inklusive abe oder tuv gutachten? oder kan ich besser ein kaufen ohne und dan jeder zwei jahre wechseln zum original fur der tuv Grusse Rutger
März 22, 20178 j .....ein 3 inch downpipe met sport oder race katalysator gibt inklusive abe oder tuv gutachten? .. Alles komplett und mit Zulassung: https://www.maptunparts.com/exhaust-systems/maptun-3-downpipe ....oder suchst du etwas anderes ?
März 22, 20178 j Autor so etwas suche ich aber fur dem 9-5 gibt es zwei verschiedene einem mit und eine ohne EU gutachten reicht dem Eu gutachten den auch fur der tuv?
März 23, 20178 j so etwas suche ich aber fur dem 9-5 gibt es zwei verschiedene einem mit und eine ohne EU gutachten reicht dem Eu gutachten den auch fur der tuv? In meinem Fzg-Brief / Schein ist die Anlage mit der E-Bezeichnung eingetragen.
März 23, 20178 j Autor In meinem Fzg-Brief / Schein ist die Anlage mit der E-Bezeichnung eingetragen. Brauchten sie dafur ein einzel abnahme beim Tuv?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.