Veröffentlicht April 17, 20178 j Hi zusammen Kann man eigentlich das Handschuhfach upgraden zu einem abschliessbaren? Habe auf SaabPlanet ein Foto gesehen.....: Noch ein weiteres:
April 17, 20178 j Moderator Sollte gehen……gucke mal nach den Teilenummern ……ich weiß aus dem Kopf nur nicht wie das Schloss auf Deinen Schlüssel gearbeitet wird…… Gruß, Thomas
April 17, 20178 j Meines Erachtens eine sinnfreie Maßnahme. Wer in das Auto erfolgreich eingebrochen ist, wird sich von einem solchen Schloß nicht aufhalten lassen. In Teilen von Hamburg haben die Leute ja ihre Handschuhfächer offen, damit keiner einbricht . Für das Schloss muss es ja auch eine Angabe für den Bart geben. Wird der Bart nicht in Form diese kleinen Schlüsselanhängersin Plastik angegeben? [mention=61]Thomas[/mention]: Der Knopf ist also wahrscheinlich auch alleine lieferbar?
April 18, 20178 j Moderator Ich finde im EPC drei verschiedene Leisten in verschiedener Ausführung mit Schlüsselbohrung, aber den Knopf nicht einzeln zum betätigen und auch keine Nummer des Schlosses für das Handschuhfach......... Gruß, Thomas
April 18, 20178 j Moderator [mention=4453]peacer[/mention] : Hab telefoniert, habe Dir etwas per PN zukommen lassen........ Gruß, Thomas
April 18, 20178 j Moderator Die Teilenummer für das Schloß habe ich auch gefunden......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.