Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

weiss da jemand was drüber? Wär doch so langsam ne nachdenkenswerte Alternative, so ein Dieselcabrio...

Gruß Martin :00000299

• Mitglied

ja, soll als diesel kommen

der neue audi soll sogar als allrad kommen ????

Mein 900 hat auch alle Räder...??!?!?!!!
  • Mitglied
Mein 900 hat auch alle Räder...??!?!?!!!

ach sind wir heute lustig ... :00000284

ich fände nen Bi Fuel Variante auch nicht schlecht.

Im Moment grauts einen ja immer an der Säule, da freu ich mich immer über den 60l Bunker, das hält min nen halben Monat.

Den A4 gibts es in der Cabrioversion schon mit Quattro, besser gesagt den S4.....
Meiner Meinung nach werden Diesel über kurz oder lang aussterben, Gas ist im kommen. Nur irgendwann ist auch das alle. Ich bin ehrlich gespannt was die Zukunft bringt. Ich denke es wird sich einiges tun.
  • 3 Monate später...
meinst du den Blog??? BioPower ist kein Diesel!!!!!!
OK die Broschüre ist nunmal eindeutig.... Was sagt uns das?? Ab nach Belgien zum Autokauf
  • Mitglied

blog:

28-12-2005

The 9-3 convertible is now available in belgium with the 1.9 Tid 150cv !

in der PDF Preisliste ist er auch ausgewiesen !!

auch gelesen heute das der Diesel als Cab kommt, saugeil!
  • Mitglied
OK die Broschüre ist nunmal eindeutig.... Was sagt uns das?? Ab nach Belgien zum Autokauf

eh klar

( und den mellow yellow in zahlung geben )

was sagen denn unsere LUXI's dazu ? hab gesehen, daß saab-technisch LUX zu belgien gehört ....

sorry... habe ich überlesen... sorry

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.