Zum Inhalt springen

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Anschluss

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe meinen 9-3 verkauft, den autom. abblendbaren Innenspiegel aber vorher ausgebaut, weil ich das Teil perfekt finde. Ich würde ihn gerne in meinen 901 einbauen, habe das Anschlussschema aber nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wie das Teil angeschlossen wird (der Stecker muss ab, das ist mir klar).

• 2 Jahre später...

Hallo ivaran!

Kannst Du mir sagen,woher Du den automatischen Abblendspiegel bekommen

hast und was er kostet?

Ist der Einbau problematisch?

Danke

Den Spiegel bekommt man bei jedem fSH. Ich habe meinen bei Elkparts online gekauft.

AutoDim9-3.PDF

So gehts

Ich habe meinen 9-3 verkauft, den autom. abblendbaren Innenspiegel aber vorher ausgebaut, weil ich das Teil perfekt finde. Ich würde ihn gerne in meinen 901 einbauen, habe das Anschlussschema aber nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wie das Teil angeschlossen wird (der Stecker muss ab, das ist mir klar).

Hallo Du mußt ein Zusatzkabel habe (vom freundlichen), welches dann bei der Innenraumbeleuchtung zwischengeklemmt wird.

Gruß

Marco

• 2 Wochen später...
Hmm, eigentlich reicht es doch, das Pluskabel auf Zündung zu hängen?! Habe das bei meinem 902 vom Lichtschalter abgezweigt. In der Nacht beim Fahren ist die Innenraumbeleuchtung doch meistens aus..

Hmm, eigentlich reicht es doch, das Pluskabel auf Zündung zu hängen?! Habe das bei meinem 902 vom Lichtschalter abgezweigt. In der Nacht beim Fahren ist die Innenraumbeleuchtung doch meistens aus..

Das habe ich auch probiert, reicht aber nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.