Veröffentlicht 14. Mai 20178 j Moin. Mal so ne janz diskrete Frage. Hat das AS3 System noch eine extra Sicherung? Habe gerade den Verstärker vom alten ins neue Fahrzeug gebaut. Allerdings kriegt der Verstärker kein Strom. Radio und sonstige Elektrik funktioniert einwandfrei.
14. Mai 20178 j Moin. Mal so ne janz diskrete Frage. Hat das AS3 System noch eine extra Sicherung? Habe gerade den Verstärker vom alten ins neue Fahrzeug gebaut. Allerdings kriegt der Verstärker kein Strom. Radio und sonstige Elektrik funktioniert einwandfrei. Hi! Schau mal hier - hab ich gefunden - und dort in #3 weitere Anlagen. http://www.saab-cars.de/threads/soundsystem-as2-as3-unterschiede-teile.37812/
14. Mai 20178 j Autor Ich danke dir. :top:Sicherung ist auf jeden Fall hin. Ob ich richtig stehe, weiß ich wenn das Licht angeht (Vom Verstärker, die kleine Diode, die leuchtet grün und...egal). Und wenn die Kinder im Bett sind. Hat gepasst. Verstärker läuft wieder: Bearbeitet 14. Mai 20178 j von hanswurst
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.