Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

ich crimpe gerade den original Radiostecker auf ISO um und frag mich für was die beiden schwarzen Kabel auf Pin 9 und 10 sind?IMG_0720.thumb.JPG.04a941ae22530dd16cbd49f880621ad9.JPGIMG_0719.thumb.JPG.568e701213b9bd948dd8bc82126ef980.JPGIMG_0717.thumb.JPG.d9d5137ed716028b9e2f7e35207f3fcb.JPG

• Autor
Danke

Viele Kabel sind nach 30 Jahren und zig Radios schon zu sehr verpfuscht, als das die Adapter noch funktionieren würden -> sieht hier auch so aus, mindestens ein Pin mit Gewalt aus dem Gehäuse gerissen, Lautsprecherkabel sind auch nicht mehr original und wahrscheinlich nicht mehr mit dem Stecker verbunden.

In solchen Fällen mache ich auch meistens gleich einen ISO-Stecker dran.

Ich habe mir vor kurzem auch bei ebay einen Adapter gekauft, Qualität war ok aber nicht perfekt (gelbes Dauerplus hatte sich aus der Fassung gelöst), dafür aber keine Frickelei mit Lüsterklemmen etc. War aber ein anderer Anbieter.

Eben mein Radio angeschlossen und alles funzt (alle vier Lautsprecher).

• Autor
Ich habe mir vor kurzem auch bei ebay einen Adapter gekauft, Qualität war ok aber nicht perfekt (gelbes Dauerplus hatte sich aus der Fassung gelöst), dafür aber keine Frickelei mit Lüsterklemmen etc. War aber ein anderer Anbieter.

Eben mein Radio angeschlossen und alles funzt (alle vier Lautsprecher).

Die Dinger fand ich nervig.

image.thumb.jpg.ead6fbca6115bce4c8830cadc324dabd.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.