Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Also ich kann berichten, dass bis zum Austausch des Türschlosses vor etwa 2 Wochen sich das "Problem" mit dem entriegeln (oder auch nicht) nicht verschlimmert hat. Unser Mechaniker hat vermutet, dass es sich um einen ähnliches Problem wie bei'm VW-Konzern handelt. Jedenfalls haben wir über die Gebrauchtwagengarantie ein neues Türschloss bestellt, einbauen lassen und seitdem habe ich keinen Aussetzer mehr feststellen können.

Weitere Maderspuren gabs bisher auch keine mehr ... zumindest nicht im Motorraum. Die Antenne scheint ja vorzüglich zu schmecken xD

Ich hatte in letzter Zeit auch 2 Begegnungen der anderen Art :biggrin: die erste hatte ich an einer Tankstelle. Ursprünglich war ich alleine dort und als ich raus kam, stand hinter Nils noch eine zweite Saab 9-3 II Limousine in schwarz ... das sah schon echt klasse aus. Nur leider hat sich die Fahrerin wohl nicht so sehr dafür interessiert wie selten solche Begegnungen sind. Die zweite Situation hatte ich letzte Woche im Stadtverkehr in Leipzig. Ich stand an einer Ampel und sah nur im Rückspiegel schräg hinter mir einen Saab 9-5 I und genau hinter mir ein Saab 9-3 I (beide mit Berliner Kennzeichen). Wir sind dann zu dritt einige Meter versetzt gefahren. War echt schön :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.