Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,Moin.

Da sich bei meiner Armaturenblende der Softlack löst , möchte ich die gerne ausbauen.

Hat jemand eine Anleitung , möchte nichts kaputt machen.

Fahrzeug: 9-3 Cabrio Bj. 2004

Freue mich über jede Hilfe.

Danke und Grüße

Uwe

Dazu müssen die Luftauslässe seitlich und in der Mitte raus und das Bedienfeld SID, dann kommst Du an die Schrauben vom Radioteil ran, danach siehst Du die Schrauben welche den Rahmen halten……

Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas

Moin,Moin.

Da sich bei meiner Armaturenblende der Softlack löst , möchte ich die gerne ausbauen.

Hat jemand eine Anleitung , möchte nichts kaputt machen.

Fahrzeug: 9-3 Cabrio Bj. 2004

Freue mich über jede Hilfe.

Danke und Grüße

Uwe

Hast PN............

Gruß, Thomas

Ahhhh, zu spät die Ausbau Infos hast du ja schon von Thomas. :top:

Richtig, der Softlack ist von minderwertiger Qualität, ich hab schon Neuteile mit Leder bezogen und das dabei bemerkt.

Wenn du den Saab noch länger fahren willst dann denke über eine hochwertige Lackierung oder einen Bezug des Teils nach. Du kannst mal in meinem Fotoalbum schauen, da siehst du es in Leder fertig bezogen.

In meiner Galerie gibt es die lackierte Version zu sehen……

Gruß, Thomas

In meiner Galerie gibt es die lackierte Version zu sehen……

Gruß, Thomas

Sieht toll aus, bei Dir in Wagenfarbe lackiert?

Ja, Stahlgraumetallic, Farbcode 279 in matt wegen der Spiegelungen/ Reflexionen ……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.