Zum Inhalt springen

Wie gefällt der SAAB-Gemeinschaft die Neuen E-NEVS? 74 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gefällt der SAAB-Gemeinschaft die Neuen E-NEVS?

• 9-3 Sedan/Limo ja
      12
    • 9-3 Sedan/Limo nein
      14
    • 9-3 Sedan/Limo so lala
      10
    • 9-3X ja
      18
    • 9-3X nein
      12
    • 9-3X so lala
      8

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
Sorry, brauche mal die Hilfe der Moderatoren - kann es nicht mehr ändern - bitte Mehrfachanworten zulassen

Bearbeitet von SAABY65

• Autor

Leute, habe anscheinend einen Fehler bei der Erstellung der Umfrage gemacht - wartet mal bitte, bis Mehrfachantworten 9-3 und 9-3X möglich sind.

Vielleicht gibt einer der Mods das Freizeichen hier.

Ich selber konnte auch nur einen bewerten....

• Moderator
Sorry, brauche mal die Hilfe der Moderatoren - kann es nicht mehr ändern - bitte Mehrfachanworten zulassen

Guck mal bitte ob es jetzt geht……

Gruß, Thomas

• Moderator
Sollte jetzt funktionieren - Danke Thomas

Gerne……

Gruß, Thomas

• Autor
Jetzt sind wir nun gefragt - jeder weiß, dass die Firmen im Internet ihre Infos sammeln - somit haben wir es in der Hand, zukünftige Entscheidungen eventuell zu beeinflussen.... und ich will die EV in Europa sehen mit 150 km mehr Reichweite und einem ansrpuchsvollem Interieur, welches bislang uns verborgen bleibt....

Bearbeitet von SAABY65

Was soll das bringen ?:stickyman:
  • Autor
Was soll das bringen ?:stickyman:

Statement - Maul nicht aufmachen, bringt erst recht nix - sehen wir ja zu Genüge - nicht zur Wahl gehen bringt nix, aber beim Bier in der Kneipe jammern.....

• Autor
Ich wollte hier keine Diskussion hervorrufen, sondern einfach mal die Stimmung testen - siehe Threads - und vielleicht doch interessant...
Unnötig wie ein Kropf - gibt wichtigeres als solch Dinge !
  • Autor

... gibt wichtiger Dinge......:Geb ich Dir recht - aber was hindert jemanden auch hier seine Meinung kundzutun - und was und wer für Jemanden wichtig ist, sollten wir wohl jeder Person selber überlassen - so steht es im Grundgesetz......

....gibt wichtigere Dinge.... : mit diesem Totschlagargument schliesen wir das Forum dann jetzt - das braucht die Welt nämlich nicht - Deiner Meinung nach... denn es gibt wichtigere Dinge, als sich über Dinge auf 4 Rädern zu kümmern.....

... gibt wichtiger Dinge......:Geb ich Dir recht - aber was hindert jemanden auch hier seine Meinung kundzutun - und was und wer für Jemanden wichtig ist, sollten wir wohl jeder Person selber überlassen - so steht es im Grundgesetz......

....gibt wichtigere Dinge.... : mit diesem Totschlagargument schliesen wir das Forum dann jetzt - das braucht die Welt nämlich nicht - Deiner Meinung nach... denn es gibt wichtigere Dinge, als sich über Dinge auf 4 Rädern zu kümmern.....

Genau, man brauch bloß über die Schulter schauen und seine Liebsten erblicken.

Aber das nur am Rande......

• Autor
Genau, man brauch bloß über die Schulter schauen und seine Liebsten erblicken.

Aber das nur am Rande......

ich muss da nur geradeausblicken, um in die Augen meiner Liebsten zu sehen....:biggrin::ciao:... nu is gut - Dinslaken?

Wie dem auch sei - den Tenor wirste schon verstanden haben, hoffe ich !
  • Autor
Wie dem auch sei - den Tenor wirste schon verstanden haben, hoffe ich !

sehen wir uns in Dinslaken:elefant:?

Angemeldet bin ich, Schnacker mag ich eher weniger !

Ändert doch nichts an meiner Meinung, ob ich in Dinslaken bin oder nicht !

NEVS ist mir Mumpe.

Ändert doch auch nichts, oder meinst Du ich stehe nicht zu meiner Meinung?

Ich bin da ganz entspannt und genieße Saab.

• Autor
Ändert doch auch nichts, oder meinst Du ich stehe nicht zu meiner Meinung?

Ich bin da ganz entspannt und genieße Saab.

und das tue ich auch - ging um Dich und nicht um NEVS, ich bin nicht NEVS, bin auch keiner, der SAAB nur mit 900 und früher verbindet - s.... drauf, wenn wir (Saabfreunde) uns hier schon in die Wolle kriegen - es gibt wichtigeres auf diesem Planeten....

und das tue ich auch - ging um Dich und nicht um NEVS, ich bin nicht NEVS, bin auch keiner, der SAAB nur mit 900 und früher verbindet - s.... drauf, wenn wir (Saabfreunde) uns hier schon in die Wolle kriegen - es gibt wichtigeres auf diesem Planeten....

Um mich ging es nie und wird es auch nicht !

Meine Spitzfindigkeit ging um NEVS und was Du mit diesem abstrusen Thread erreichen willst, nebst dieser Abstimmung ?

Mir erklärt sich nicht der Sinn !

Es gibt so viele unsinnige Freds, nun auch noch das ?! :biggrin:

• Autor
eventuell die Möglichkeit keine BMW,Audi, ect. kaufen zu müssen - sondern die Möglichkeit zu haben, wieder Autos aus Trollhättan zu beziehen - wenn der europäische Markt die Nachfrage liefert, werden die es sich überlegen - und wenn das funzt, werden auch die Rechte neu verhandelt werden - das ist Wirtschaft.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.