November 24, 20177 j Den „Willkommensgruß“ welcher nach Öffnen der Tür im SID erscheint habe ich auch abgeändert………… Gruß, Thomas
November 27, 20177 j Habs mir jetzt auch gegönnt. Einbau war ca 1-1,5 Std. Man sollte bloss nicht soviel bei der Fahrt rumspielen. Gruss Elmar
Dezember 1, 20177 j Autor Liebe eSID Nutzer und Interessenten, anbei das letzte fehlende Puzzleteil. Die Bedienungsanleitung. Pünktlich als Bettlektüre zum WE. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken neuer Funktionen. Bei Fragen, könnt Ihr mich jederzeit fragen. ( [mention=2746]DerSchrauber[/mention] [mention=467]brose[/mention] )eSID_03-06_UserGuide_ge_v1.2.pdf
April 12, 20187 j Und falls es jemanden stört das das eSID etwas in den Fußraum hineinragt, kann man dieses Kabel hier verwenden, dann sieht man fast nichts mehr…… http://www.obd2-shop.eu/product_info.php/cPath/23_67/products_id/347) Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.