Veröffentlicht Juni 15, 20178 j Hallo zusammen. Nach mehr als 13 Jahren bin ich wieder zurück zu den Saab-Wurzeln gekommen. Habe mir einen 10 Jahre alten/jungen 9-3 Kombi eingefangen, natürlich auch wieder einen Aero und mit der großen V6-Maschine. Morgen wird er angemeldet, ab dann bin ich wieder "standesgemäß" unterwegs. Bilder kommen später, falls es irgendjemanden interessiert. Freue mich auf euch und die Saab-Gemeinde. Auch ja, seit 7 Jahren bin ich kein Nordrhein-Vandale mehr, sondern ein Nordlicht aus Lübeck. Wir sehen uns bestimmt irgendwann. Bis dahin Willie
Juni 15, 20178 j Hallo Willie, auch von mir ein willkommen. Richtige Entscheidung kann ich nur sagen. Und ob Bilder jemanden interessieren? Aber immer, her damit. Freue mich über die Verstärkung im Norden.
Juni 16, 20178 j Welcome back! Schönes Model mit genau der richtigen Motorisierung! Allzeit gute Fahrt... Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.