Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche dieser Kabel zur Sitzheizung (sowohl Lehne als auch Sitzfläche) gehören?

Ich wollte nicht wahllos herumprobieren, da mir sonst vielleicht der Seiten-Airbag entgegen gesprungen wäre:biggrin:

Es geht um einen elektisch verstellbaren Sitz von einem 9-3I Aero.

P1002349.thumb.JPG.deac467992c55f89572a74efd2bdc964.JPG

Bearbeitet von rotaxfalcon

• Mitglied

Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas

Aud der Erinnerung raus, glaube ich das es der Schwarze Stecker mit den Kabelfarben Gelb und Gelb/Weiss ist. Die Kabel kann man aber gut zur Lehne und Sitzfläche verfolgen
  • Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche dieser Kabel zur Sitzheizung (sowohl Lehne als auch Sitzfläche) gehören?

Ich wollte nicht wahllos herumprobieren, da mir sonst vielleicht der Seiten-Airbag entgegen gesprungen wäre:biggrin:

Es geht um einen elektisch verstellbaren Sitz von einem 9-3I Aero.

Da finde ich im WIS für die +-Seite die Farben grün/rot, für die -Seite die Farbe schwarz, gelten für beide Heizkissen Sitzfläche und Rückenlehne, hast auch PN dazu........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.