Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
.. aber warum ist das saab emblem überlackiert ?? (CIMG0025.JPG)

hallöchen........

bin auch neu hier ;) kann euch mein 900 II erst in ein par tagen mit vernünftigen bildern vorstellen, hab ihn erst gestern gekauft.

@brose : schönes fahrzeug .... wir können gerne tauschen :daumenhoch

naja ich als fahranfänger bin auch mit dem 900 II als erstes auto völlig zufrieden, meine mum & dad haben auch ein 9-3er cabrio aber in silber, den werd ich mir im sommer auch immermal borgen :tongue

mit dem lackierten grill, sieht nicht schlecht aus, hast du das selber gemacht ???

mfg jonas

Forumsmitglieder Brose

Hallo!

Die Embleme habe ich lackieren lassen,da sie mir schon vorne als auch hinten mehrfach geklaut worden sind.Jetzt habe ich merkwürdigerweise Ruhe.Und ich finde,das hat nicht jeder und es sieht gut aus.Den Grill habe ich selber umgebaut und lackiert,sieht klasse aus und kostet weit weniger als das Teil von Hirsch und ich kann keinen großen Unterschied entdecken.

Gruß,Thomas

Hallo Thomas,

allzeit gute Fahrt und das Dir die Embleme jetzt treu bleiben (ich hätt`s beim lackierten Grill belassen)

Gruß von moose

Forumsmitglieder:Brose

Hallo!

Ja hoffentlich habe ich jetzt Ruhe,es gibt halt immer noch einige dumme Menschen,die nicht zwischen mein und dein unterscheiden können.

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.