Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo

Stoff/Kunstledersitze der einfacheren Art ohne großen Seitenhalt

Zierleisten um die Fenster seitlich nur, schwarz nicht silber.

16er Alu's

Einstiegsleisten ohne Schriftzug

Gibt sicher noch viel mehr

Es ist eine Grundausstattung......

• Autor

Zierleisten um die Fenster seitlich nur, schwarz nicht silber.

Hab ich nicht verstanden.

Laut VIN-Decoder X ist das ein Vector, laut Decoder Y ein Linear.

Ledersitze, aber sonst alles sehr Standard, manuell verstellbare Sitze zB, nicht elektrisch.

Zierleisten alles Wagenfarbe. Ist dann doch ein Linear, oder?

Bearbeitet von Zonkelbonk

Es geht um die Zierleisten innen, also an den Türen oder die Abdeckung um den Schalthebel, die sind beim Vector beispielsweise silbern. Einen Prospekt mit allen Details findest Du beispielsweise hier:

https://www.saabfreunde.de/saab-9-3-cv-preisliste.html

Nebelscheinwerfer und LM-Felgen waren beim Linear beispielsweise aufpreispflichtig....

Hab ich nicht verstanden.

Laut VIN-Decoder X ist das ein Vector, laut Decoder Y ein Linear.

Ledersitze, aber sonst alles sehr Standard, manuell verstellbare Sitze zB, nicht elektrisch.

Zierleisten alles Wagenfarbe. Ist dann doch ein Linear, oder?

Das kommt auf das Modelljahr an, es gab da auch noch ein paar Sondermodell wie Scandic, Salomon, etc. Zum Vergleich Linear:

https://www.blocket.se/varmland/Saab_9_3_Linear_1_8t_BioPower_74526740.htm?ca=23_14&w=3

Und Vector:

https://www.blocket.se/goteborg/Saab_9_3_1_9_TTID_180HK_Vector_Sportkombi_74777742.htm?ca=23_14&w=3#vi-carousel

• Autor
Hmm. Das Namenszug-Inlay hab ich nicht. Hab einen 2008er 1.9 TTiD. Gerade kein Innenansichtsfoto zur Hand. Kommt noch.
...Hab einen 2008er 1.9 TTiD.

Dann ist es zumindest kein Linear - den TTiD gabs zumindest in D gar nicht in der "Knauser"-Variante und wenn das Namenszug-Inlay fehlt ist es wohl ein Scandic.

Dann ist es zumindest kein Linear - den TTiD gabs zumindest in D gar nicht in der "Knauser"-Variante und wenn das Namenszug-Inlay fehlt ist es wohl ein Scandic.

Doch, im Modelljahr 2008 und 2009 gab es den TTiD in Deutschland auch mit Linear-Ausstattung, ab 2010 dann nicht mehr.

Nochmal zur Übersicht v. 2008:

LinVec.thumb.JPG.35cef1370f49baf2cf595551aa8b0d05.JPG

• Autor

Ah! Scandic! Habe die Voll-Ledersitze mit Sitzheizung, Becherhalter, aber nicht die Metall-Leisten.

Das wäre geklärt, danke!

Hallo

Ich habe einen Eric Carlsson, dieser hat die einfachen Sitze mit Heizung manuell,

Handschuhfachzierleste Schaltknaufblende und Türeinlagen in Carbon. Keinen automatisch abblendbare Innenspiegel, keine einklappbaren Außenspiegel. Im Prinzip ein leicht aufgewerteter Linear .

Mit silberner Zierstreifen ist der um die gesamten Seitenfenster gemeint, den hat meiner auch nicht , der Vector meiner Frau schon.

Gruß Andreas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.