August 18, 20177 j Autor Danke für die rege Beteiligung! Fazit: Ich fahre meinen Klimawandler einfach weiter. Am WE reisen wir zu dritt 2*450KM weit. Jeder besitzt ein Auto; wir haben für die Fahrt den Saab gewählt - Auf langen Strecken zuhause ;-)
August 18, 20177 j Ich bin noch nicht beim Fazit - mein Viggen zeigt D4, Model 2000. Gemäß einem der Vorredner heißt dies E3 Prüfzyklus, Grenzwerte etwas oberhalb E4 - also E3 und falls so, kann ich/sollte ich umschlüsseln lassen (oder noch 12 Jahre warten bis 'H', falls es das dann noch gibt)?
August 18, 20177 j Gut, dann also D4 - da keine E-Einstufung in den Papieren steht, was sagt mir das nun?
August 21, 20177 j Autor Habe nachgesehen. D4 hab ich auch..... Ein Zitat von "Gute Frage.net": D4 ist ein zwitter , besser als euro 3 schlechter als euro 4 , in deutschland anerkannt als euro vier , im aussland wird er auf euro3 herabgestuft bei dortiger anmeldung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.