Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo und guten Morgen miteinander.

Nachdem ich mich nun für einen 9-3II EZ 06/2004 entschieden habe ein Frage an die Runde:

Im Saab ist die einfache Radiosteuereinheit verbaut. Kann ich, aus rein optischen nicht technischen Gründen, diese gegen eine Einheit mit schwarz/weiß- oder Farbdisplay austauschen? Verbaut ist das 150er System mit CD-Player.

Vielen Dank.

• Autor

Falsch ausgedrückt!

Nicht die Headunit wollte ich tauschen, sondern das Control-Panel!

• Moderator

Also das Bedienfeld vom Radio?

Gruß, Thomas

• Autor

Ja, nur das Bedienfeld. Anscheinend habe ich mich wirklich sehr missverständlich ausgedrückt. Habe vor anscheinen zuviel aus SaabWorld herumgesurft.

Zusatzfunktionen wie Telefon und/oder Navi sind nicht erforderlich. Es geht wirklich nur um die Optik im Armaturenbrett. Und die sieht, meiner Meinung nach, mit dem Display einfach besser aus.

• Moderator

Ja das geht……auf das Infotainment 300……

Gruß, Thomas

• Autor
Danke für die Info. Werde mich mal auf die Suche machen, was so was wohl kosten mag.
  • Moderator

Es gibt ja auch nur zwei Möglichkeiten ……

IMG_0002.JPG.a969ce620d6f593c6cf759e2d0eccb85.JPG IMG_0003.JPG.9c5a8929b5e067447e90991a2ff30ffd.JPG

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.