Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich möchte mein Kombiinstrument ausbauen, weil ich das Ziffernblatt der Tank- und Wassertemperaturanzeige tauschen möchte.

Bei mir hat sich die Beschichtung gelöst und ich habe schon ein Ersatz besorgt.

Meine Frage hierzu ist, ob beim Ausbau und beim anschließenden Wiedereinbau der Kilometerstand resetet wird oder ob die Einstellungen bei vorher abgeklemmter Batterie gespeichert bleiben.

Desweiteren wollte ich wissen, wie man am besten die Ziffernnadeln ohne Verstellung der jeweiligen Welle demontieren kann ...

IMG_1311.thumb.JPG.3b0fb7d2cb5e7a5014c1515a8bfc57b0.JPG

Hat das schon jemand gemacht und kann mir hier eine Antwort geben?

Vielen Dank im voraus

Andrew

Wenn Du Dein vorhandenes Instrument wieder einbaust dürfte sich da nichts verändern……

Zu den Ziffernadeln kann ich Dir nichts sagen……

Gruß, Thomas

Ich vermute da gehört einfach sehr viel Geduld zu uns Vorsicht walten lassen, hab's damals beim bmw mal gemacht und da war es ne knifflige Angelegenheit

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.