Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo miteinander,

passt eigentlich eine AERO Auspuffanlage (aus 2004) an einen "normalen" 150PS Saab EZ 06/2004.

Könnte ich günstig bekommen und würd sie dann bei mir einlagern bis zum Gebrauch. Die installierte ist noch recht gut.

• Moderator

Ja, die passt, nur der Ausschnitt in der Heckschürze muss dann noch gemacht werden……

Gruß, Thomas

• Autor
Stimmt, bei mir knickt er vor der Schürze ab. Sollte aber kein allzu großes Problem darstellen.
  • Moderator

Der Ausschnitt ist innen in der Heckschürze auch leicht vorgezeichnet/ angedeutet ……

Gruß, Thomas

Und tatsächlich gibt von SAAB da ja solche Einpassungen für die nachgeschnittenen Öffnungen.

Ich suche ja immer noch den originalen Ausschnitt/Ansatz. Leider steht das Teil neu preislich in keinem vernünftigen Verhältnis, zumal der Spoiler auch teillackiert werden muss...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.