Veröffentlicht Oktober 13, 200519 j Hehe. Sorry, aber der Porsche ist doch nicht wahr, oder? Da sag´ich nur: 1. Guter Mann 2. Ich mag Argumente 3. Was sagt Mutti dazu? Ichglaubsimmernochnet, Basil
Oktober 13, 200519 j Schon gesehen. . . Im Übrigen siehe mein "Avadarr-Schild" (so gesehenes Nummernschild an einer Amikarre in Frankfurt)
Oktober 13, 200519 j Autor @ Metalldetektor Wischditsch: Leider steht sta-tt deinem Avatar dort ein Fragezeichen... Mal kümmern. Gruss Basil
Oktober 13, 200519 j Originell, den Spaß hätte ich mir auch erlaubt.... @basil: Metall meint "sein" eingeblendetes Nummernschild
Oktober 13, 200519 j Autor @ turbo & metall Ja, habs dann auch bemerkt. Aber trotzdem könnte Metall mal sein Avatar zeigen, oder? Lass die Hosen runter... Gruss Basil
Oktober 14, 200519 j Ich hatte mal einen Wagen übernommen, der hatte D-ER 6. Fand ich schon peinlich genug....
Oktober 18, 200519 j Okay, da das Problem Forumsseitig wohl gefixt ist, könnt ich mal probieren, mein seit Monaten vorbereitetes Adadarrrr (kommt der Begriff eigentlich aus dem Fantasy-RPG-Bereich? Klingt so mystisch) einzubauen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.