Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

bin neu, komme aus südtirol, habe vor kurzem einen saab 900-2 se coupe talladega

gekauft, toll ....und habe natürlich gleich eine frage und bitte um hilfe.

die ledersitze sind in einem guten allemeinzustand, nur beim fahrersitz spürt man in der mitte

der lehne etwas was drückt, ich vermute eine feder die nicht mehr richtig sitzt.

kann mir jemand dazu etwas sagen, hat eine ähnliche erfahrung gemacht, kann man das irgendwie repararieren.

lieben dank für eure beiträge

Moin,

wenn Lordosenverstellung vorhandenist, einfach etwas zurückdrehen... Sollten die Ledersitze im Talla haben.

Gruß

Dirk

• Autor

danke hallo, aha.... ja hab gesehen da gibt es einen dreher, allerdings was meinst du mit zurückdrehen !??

habe schon versucht, daran rumzudrehen, allerdings hatte ich den eindruck es, ändert sich nichts, läuft leer....?:confused:

hmm...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.