Zum Inhalt springen

Lautsprecher Abdeckung entfernen - Schäppern !? AS-3 9-5

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag,

und zwar schäppert seit geraumer Zeit mein Lautsprecher im Armaturenbrett rechts außen. Ich kann leider nicht diagnostizieren, ob es bloß etwas lockeres ist oder aber der Lautsprecher defekt ist.

Wie kann ich die Abdeckung entfernen oder wie komme ich an den Lautsprecher heran?

Es ist ein 2006er 9-5 mit dem großen AS-3 mit Navigation.

LG

Lorenz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Abdeckung ist nur gesteckt, mit einem breiten flachen Kunststoffteil kannst Du diese raushebeln, hast auch PN dazu............

Gruß, Thomas

Hey das gleiche Problem hab ich auch... Links geht problemlos runter aber rechts hängt...@ Thomas schickst du mir evtl auch einen Tipp ? Danke schon mal....
Hey das gleiche Problem hab ich auch... Links geht problemlos runter aber rechts hängt...@ Thomas schickst du mir evtl auch einen Tipp ? Danke schon mal....

Hast PN..........

Gruß, Thomas

• Autor

Danke, werd es dann mal probieren :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.