Veröffentlicht Januar 1, 20187 j Hallo. Euch allen ein prima 2018. Jetzt zur Frage. In Regensburg steht bei der Fa. RODA ein 2008er 9 3 er ,der mich sehr interessiert. Da Regensburg weit weg ist,meine Frage.Kennt jemand den Händler,oder hat vielleicht schon mal ein Auge auf den schwarzen 9 3 er geworfen.Die Aussagen eines Forumsteilnehmer ist natürlich viel mehr Wert als die des Verkäufer.
Januar 2, 20187 j Lass' die Anfrage mal in den Kaufberatungs-Thread verschieben. Damit es hier nicht hunderte Einzelbeiträge gibt, wurde der gemacht. Gruß!
Januar 2, 20187 j Autor Vielen Dank für den Hinweis. War nicht der letzte Beitrag im Bereich Kaufberatungen vor 1,5 Jahren? Hab mir daher in diesem Bereich eher Resonanz erhofft.Sorry. Im 9 5 er Unterforum gibt es den Bereich -Mobile,Autoscout.. schon besichtigt? Hier nicht? Bin halt 9 5er Fahrer.Trotzdem ....Danke
Januar 2, 20187 j Genau, so heißt er eigentlich: https://www.saab-cars.de/threads/mobile-autoscout-9-3-ii-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein.50756/ Ist im 9-3 IIer-Bereich zu finden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.