Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo. Euch allen ein prima 2018. Jetzt zur Frage. In Regensburg steht bei der Fa. RODA ein 2008er 9 3 er ,der mich sehr interessiert. Da Regensburg weit weg ist,meine Frage.Kennt jemand den Händler,oder hat vielleicht schon mal ein Auge auf den schwarzen 9 3 er geworfen.Die Aussagen eines Forumsteilnehmer ist natürlich viel mehr Wert als die des Verkäufer.

Lass' die Anfrage mal in den Kaufberatungs-Thread verschieben. Damit es hier nicht hunderte Einzelbeiträge gibt, wurde der gemacht.

Gruß!

• Autor
Vielen Dank für den Hinweis. War nicht der letzte Beitrag im Bereich Kaufberatungen vor 1,5 Jahren? Hab mir daher in diesem Bereich eher Resonanz erhofft.Sorry. Im 9 5 er Unterforum gibt es den Bereich -Mobile,Autoscout.. schon besichtigt? Hier nicht? Bin halt 9 5er Fahrer.Trotzdem ....Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.