Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich weiß nicht aus welchem Loch du gekrochen bist.

Aber wenn du halb so viel Danke (für die guten Beiträge) erhalten hast wie ich, können wir uns weiter unterhalten.

Seit September 2011 immerhin schon 10 Beiträge...spricht von geballter Kompetenz

Hallo Saab-Frank

Schade, dass du hier persönlich werden musst. Und wie schnell man hier an die Danke kommt, sieht man ja.

Vielleicht hättest du meine Kommentare zu deinen Antworten stehen lassen sollen.

Nebenbei, ich fahre seit 1982 Auto, seit 2001 meinen 5. Saab von insgesamt 19 Autos. Seit 2006 lese ich hier mit.

Zurzeit fahre ich einen Saab 9-3, BJ 2002, Full HirschStep I (155 KW) und einen Saab 9-5 Aero Sportcombi, BJ 2004, HirschStep I (205 KW).

Worauf bezieht sich deine Kompetenz? Aus Kommentaren, wie z.B. "...ich kann da nicht wirklich mitreden..." und "Ich bilde mir ein, dass..."? Ich habe mal ein paar weitere Antworten von dir quer gelesen, da lese ich nicht viel von deiner Kompetenz.

JustMy2Cents

Viele Grüße

Michael

Also ehrlich Leute? Müsst ihr euch hier öffentlich streiten wer welche Kompetenzen hat? Könnt ihr das nicht mit privaten Nachrichten abtun? Ist ja wie im Kindergarten
Hallo Saab-Frank

Schade, dass du hier persönlich werden musst. Und wie schnell man hier an die Danke kommt, sieht man ja.

Vielleicht hättest du meine Kommentare zu deinen Antworten stehen lassen sollen.

Nebenbei, ich fahre seit 1982 Auto, seit 2001 meinen 5. Saab von insgesamt 19 Autos. Seit 2006 lese ich hier mit.

Zurzeit fahre ich einen Saab 9-3, BJ 2002, Full HirschStep I (155 KW) und einen Saab 9-5 Aero Sportcombi, BJ 2004, HirschStep I (205 KW).

Worauf bezieht sich deine Kompetenz? Aus Kommentaren, wie z.B. "...ich kann da nicht wirklich mitreden..." und "Ich bilde mir ein, dass..."? Ich habe mal ein paar weitere Antworten von dir quer gelesen, da lese ich nicht viel von deiner Kompetenz.

JustMy2Cents

Viele Grüße

Michael

Wenn Du mit "Nonsens" loslegst, musst Du Dich nicht wundern, das ist definitiv persönlich und war so überflüssig wie ein Kropf. Punkt!

Angenehm unterhalten kann man sich auch, wenn man kein Saab Master Schrauber ist und das offen zugibt, z.B. ich kann da nicht wirklich mitreden, ich erkläre mir das als Laie so, etc.

Punkt.

Das gehört zum guten Ton und zur Gesprächskultur. Punkt.

Und an diesem Punkt ist hier auch Schluss ……

Gruß, Thomas

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.