November 16, 200519 j Autor Wenn während der Fahrt ein Schlauch platzt...so schnell könnt ihr garnicht gucken, dann ist der Motor heiß! ====> Der hat überhaupt nix verstanden !? - Denn so schnell kann ich sehr wohl gucken !!!; sobald der Kühlwasserstand im Ausgleichgefäss nur um mehr als ca. 5 cm abgesunken ist, leuchtet meine Warnlampe SOFORT und ohne Zeitverzögerung (nicht wie bei einer Temperaturwarnlampe, die erst leuchtet, wenn alles heiss, sprich zu spät ist) Gerd B. PS: Warum reg ich mich überhaupt auf ?; es zwingt Dich schliesslich niemand, das Ding einzubauen (ich verdien da eh nix dran und hab's nur gut gemeint !) Jedoch den Sinn einer solchen Frühwarnung einfach in Frage zu stellen... Na, ich weiss nicht ! *g*
November 16, 200519 j Jedoch den Sinn einer solchen Frühwarnung einfach in Frage zu stellen... Na, ich weiss nicht ! *g* ich fahre 'n 900II und war froh die frühwarnung zu haben als mir der KÜHLWASSERSCHLAUCH bei tempo 200 platzte !! (auch wenn die meldung "kühlwasser auffüllen" nur im SID erschien , war klar: hier ist was faul)
November 16, 200519 j @Gerd B. Sehr schön, eine durchaus sehr sinnvolle Verbesserungsmassnahme! Verkaufst Du sowas auch an bekennende "APCBox Killertuning" Besitzer?? Ich schätze keine Antwort ist auch eine Antwort ;-) Ab und zu schreibe ich gerne mal Antworten auf meine eigenen Fragen, lol.
November 16, 200519 j Autor Ich schätze keine Antwort ist auch eine Antwort ;-) Ach lieber StephanK. Muss ich immer erst beteuern, dass ich nicht ganz so bös und arrogant bin, wie ich tue !!!??? Klaro bekommst Du so ein Ei von mir. Ich werd in den näxten Tagen, (je nach Nachfragen) eine bestimmte Anzahl per Mail in China bestellen. Alle die mich diesbezüglich angemailt und ein oder mehrere "Eier" bestellt haben, bitte ich um Geduld, bis die Dinger eingetroffen sind. Ausserdem bin ich dabei, eine Kurzeinbauanleitung für User zu verfassen, eine Schablone für Ankirnung der richtigen Stelle des 10mm Loches und die Kabelverbindung mit dem Bremsflüssigkeitsgeber oder dem Öldruckschalter anzufertigen. Die Verlegung einer separaten Leitung zu den Armaturen halte ich persönlich für überflüssig, ja für den reinen User sogar "brandgefährlich" ! Sowas mögen bitte nur die machen, die Elektrik beherrschen ! Also liebe Interessenten, (samt StephanK), bitte noch etwas Geduld, ob's vor Weihnachten klappt, möchte ich nicht versprechen, werd mich aber bemühen... In diesem Sinne Grüsse und gute N8 Grufti Gerd B. :00000299
November 16, 200519 j ob's vor Weihnachten klappt Hab zwar keinen 900er (Schade - aber was nicht ist, kann ja noch werden...), aber denke, dass die meisten Schätze hier aus dem Forum ja schon weit mehr als 10 Jahre ohne das "Wunderei" geschafft haben - da dürfte es auch nicht mehr auf die 6 Wochen bis Weihnachten ankommen, oder? :joker Gruß Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.