Veröffentlicht Januar 28, 20187 j Verkäufer auf eBay bietet Saab-Navi an. Sagt: nope, kann man nur als Ersatz nehmen, aber wenn vorher nur das CD-Radio drin war, funktioniert es nicht. Das Saab-Navi kann ich also komplett vergessen?
Januar 28, 20187 j Ich meine du must auch die Antenne (GPS) usw verbaut haben damit das Navi funktioniert
Januar 29, 20187 j Hi, also ich habe schon einmal eins nachgerüstet. Aber vom Preis her lohnt es sich wirklich nicht. Ist jetzt zwar für ein Cabrio aber sollte ja auch beim Sedan/Sportkombi gehen Hier die Antwort vom Techniker aus Schweden: Hallo, 12841611 NAVI Radio - Neue Antennen- und Antennenverdrahtungen werden benötigt. 12762120 Antenne (Telefon + GPS) 12767925 Antennenkabel, Instrumententafel 12767694 Antennenkabel - Wenn TMC-Empfänger montiert ist, braucht man das auch: 12777286 TMC-Empfänger (Verkehrsinformation) Neue Antennendrähte 12771834 CV, Antennendraht vom TMC-Gerät zur Navigationseinheit 12771833 CV, Antennendraht vom TMC-Gerät zum Antennenverstärker - Die Stromversorgung des Antennenverstärkers hat unterschiedliche Verdrahtung: Drehen Sie den Pin 12 auf Pin 6 im NAV-Funkstecker K14 - Das Rad-Signal wird auf Draht von ESP Pin 18 an NAVI K16B Pin 5 gesendet. Sie haben diesen Draht selbst gemacht. Dieses Signal wird nur temporär verwendet, wenn die Verbindung mit GPS-Satelliten verloren geht.
Januar 29, 20187 j Autor Hmm. Da wird ein Android-Aftermarket wahrscheinlich die cleverere Wahl sein... man sollte mal die Blende vom Saab-Navi vermessen und im 3D-Printer nachstricken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.