Veröffentlicht Februar 11, 20187 j Moin, jemand ne Idee wie ich meine beiden Schlüssel aufbekomme? möchte mir 2 neue Gehäuse zulegen und dann die Elektrik tauschen. Danke :)
Februar 11, 20187 j Den „traditionellen“ Schlüssel per Druck auf das Saab-Emblem entnehmen, dann siehst Du im Unterteil des Restschlüssels eine kleine Vertiefung mittig, mit dem Unterteil des „traditionellen“ Schlüssels in diese Vertiefung hineindrücken und vorsichtig durch leichtes Drehen die beiden Hälften voneinander lösen…… Gruß, Thomas
Februar 11, 20187 j Autor Danke Thomas, dann werde ich mal 2 neue bestellen und das dann so in die Tat umsetzten :)
Februar 11, 20187 j Ein passender Schraubendreher tut es natürlich auch, er sollte so genau als möglich in diese Vertiefung passen…… Gruß, Thomas
Februar 11, 20187 j Danke Thomas, dann werde ich mal 2 neue bestellen und das dann so in die Tat umsetzten :) Sollte kein großes Problem sein………… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.