Zum Inhalt springen

Heckspoiler "Aero" für Cabrio - woher?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen 2010er Cabrio, hätte gerne den originalen Aero, finde ihn aber bei den bekannten Händlern nicht ( maptun, schwedenteile etc.)

Habt ihr vielleicht einen Tipp woher ich einen beziehen kann?

Danke!

IMG_20180206_175803.thumb.jpg.d2990faf3ace87a6d59c4917763ce43c.jpg

Moin,

den kannst doch ganz einfach über nen Saabhändler bestellen !

Und lieferbar ist er auch noch Klick

:biggrin: hänge mich mal dran.

Ich habe einen originalen Aero-Spoiler hier liegen. Gibt es im WIS die Abmasse der Bohrlöcher in der Heckklappe/Kofferraumdeckel?

Kann mir nicht vorstellen, dass es zwei unterschiedliche Heckklappen gab - mit/ohne Bohrungen.

Natürlich könnte man die Punkte über den Spoiler übertragen, aber ich denke "genauer" würde es, wenn man die Abmasse zum Anzeichnen hätte.

Gruß Carsten

Ich gucke mal nach ob es da im WIS etwas zu gibt……

Gruß, Thomas

Kann mir nicht vorstellen, dass es zwei unterschiedliche Heckklappen gab - mit/ohne Bohrungen.

Die gab es auch nicht……

Gruß, Thomas

Finde da im WIS keine Angaben zu den Maßen, es gab wohl eine Schablone zum anpassen, habe Dir etwas per PN dazu geschickt..........

Gruß, Thomas

Finde da im WIS keine Angaben zu den Maßen, es gab wohl eine Schablone zum anpassen, habe Dir etwas per PN dazu geschickt..........

Gruß, Thomas

Danke Dir Thomas!:top:

Danke Dir Thomas!:top:

Gerne……:smile:……

Gruß, Thomas

• Autor

Danke für die weiterführenden Links,

ich muss sagen das mir der Originale zu teuer ist, ich werde es eventuell mit einem der Nachbauten probieren.

• 1 Monat später...

Vielleicht findest Du einen Tauschpartner für den gesamten Kofferraumdeckel.

(Weiß ist eh eine gängige Farbe)

Es gibt Leute, die den Spoiler lieber heute als morgen loswerden möchten.

Off Topic:

Erkenne ich da das Bezirkskürzel ND auf Deinem Kennzeichen?

• Autor

Bin aus der Steiermark.

Wenn jemand tauschen möchte wäre das natürlich eine super Möglichkeit!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.