Veröffentlicht Oktober 30, 200519 j Die Suchfunktion und die Augen spucken leider nichts aus. Auf jeden Fall hab ich heute eine nette kleine Ausfahrt unternommen - mit geöffnetem Verdeck bei 23 °C am 30. Oktober - und habe unterwegs abgezählte 18 Porsche Cabrio getroffen und 1x SAAB 9k und einen 900II. Das schöne: ein Porsche hat nett als erster gegrüßt, die Saabs haben einen auf lebende Muschel getan. BUUHHH!
Oktober 30, 200519 j Hallo! Ich bin heute abend auch noch offen zur Arbeit gefahren,und mich haben gleich zwei Saab-Cabrios gegrüßt.Bis jetzt hat das unter den Saab-Fahrern immer geklappt,aber Ausnahmen sollen ja bekanntlich die Regel bestätigen. Gruß,Thomas
Oktober 31, 200519 j saabgruß tote threats soll man ruhen lassen.... ich hab ihn jedenfalls nicht vermisst, aber wenn er schon ausgebuddelt wird grüß ich euch natürlich alle :00000299 :00000299 :00000299 oli
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.