Veröffentlicht März 22, 20187 j Hallo Gemeinde, kürzlich habe ich beide Leuchtmittel ( H8) der Nebelscheinwerfer ausgetauscht da diese mir einfach zu funzelig waren. Das hat keine Verbesserung gebracht. Wenn ich sie nächtens zum Fahrlicht zuschalte, ist der Lichtgewinn nur marginal,bzw: die Helligkeitszunahme ist nur bis einige Meter vor der Haube wahrnehmbar. Von meinen verflossenen Autos kenne ich das anders. Gerade in der Eifel sind gute Nebellampen oft von Vorteil. Weiss jemand von euch hier Abhilfe? ach ja, der Rückfahrscheinwerfer ist auch ein Witz. PG2 Bearbeitet März 22, 20187 j von PG2
März 22, 20187 j Autor Oha, da muss ich bei Tageslicht mal nachsehen, welche Verstellschrauben ich finde. Wie ist das einzustellen? Entfernung ,Höhe? Danke. PG2
März 22, 20187 j Autor Habe soeben deinen Beitrag +Wis Anhang in einem anderen Thema gefunden. Nochmals Dank PG2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.