Zum Inhalt springen

Aero 16x6,5 Felgen - Original Farbcode Felgensilber

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe o.g. Felgen ergattert und möchte die auf meinen 9-3 montieren, Bj 99. Da leider die Nabenkappen fehlen und ich diese erst bestellen muss, möchte ich meinem Felgen/Reifen -Mann den Farbcode mitgeben, da ich ein Komplettpaket für die Felgenaufarbeitung und neue Reifen bekomme. Die Farbe sollte hinterher halt passen.... kennt jemand den original Farbcode?

Danke und Gruß

GH D

Hatte das Problem vor einiger Zeit auch und bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Würde die neuen Deckel mit lackieren lassen. Dann ist wenigstens alles gleich.
  • Autor
Hatte das Problem vor einiger Zeit auch und bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Würde die neuen Deckel mit lackieren lassen. Dann ist wenigstens alles gleich.

Dachte ich mir schon..... aber eine zweite Meinung hilft doch bei der Entscheidung :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.