Veröffentlicht April 11, 20187 j Hallo, bin vorhin mit meinem 9-5 Aero Bj. 2001 rückwärts auf das Grundstück gefahren. Kurz Gas gelupft dann wieder Gas gegeben und PONG als Geräusch. Seitdem nur noch Leerlauf in R. Vorwärtsfahren kann ich. Der Automat wurde vor 2 Jahren gespült und hat genug Öl. Macht auch keine Geräusche und zeigt auch keine Fehlermeldung an. Kennt jemand das Phänomen?
April 18, 20187 j Autor War jetzt mit dem Auslesegerät im Getriebe. Der R-Gang hat keinen Druck mehr. Also Getriebeschaden.
April 18, 20187 j War jetzt mit dem Auslesegerät im Getriebe. Der R-Gang hat keinen Druck mehr. Also Getriebeschaden. ....keine gute Nachricht !
April 18, 20187 j War jetzt mit dem Auslesegerät im Getriebe. Der R-Gang hat keinen Druck mehr. Also Getriebeschaden. Mein Beileid. Wieviele KM hat er denn? Gruß, Uwe
April 19, 20187 j Autor Die Einheit hat 307000 km runter, der Wagen bekommt jetzt eine Motorüberholung und ein gebrauchtes Getriebe. Werde den Aero nicht aufgeben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.