Veröffentlicht April 29, 20187 j Schön guten Abend Ich habe zwar die Suchfunktion bedient aber keine passende Antwort gefunden. Nun die Frage an die Gemeinde: Hat Jemand schon mal das Schaltgestänge erneuert wenn Motor und Getriebe eingebaut war? mfG Gerd
April 29, 20187 j Mmh, was genau meinst Du mit "Schaltgestänge erneuern": den Teil des Schaltgestänges im Motorraum zwischen Spritzwand und Getriebe, oder den Teil unterhalb des Schalthebels in der Konsole?
April 29, 20187 j 4. Gang einlegen und dann über die Öffnung im Getriebe oben sperren - dann die M8 Schraube lösen ich gehe von dieser Einheit aus -Teile Nr 43501882 http://www.saab-parts.eu/Schaltstange-Gelenk_1 ....weitere Einzelheiten hast du per PN Die passende Suche bei Tante G. würde so lauten: "saab 9-5 schaltgestänge site:www.saab-cars.de" Bearbeitet April 29, 20187 j von icesaab
April 29, 20187 j Schön guten Abend Ich habe zwar die Suchfunktion bedient aber keine passende Antwort gefunden. Nun die Frage an die Gemeinde: Hat Jemand schon mal das Schaltgestänge erneuert wenn Motor und Getriebe eingebaut war? mfG Gerd Bist du der Glückliche, der den babyblauen 9-5 Kombi mit LPG und geschweißter Schaltstange gekauft hat?
April 30, 20187 j Autor [mention=1673]el-se[/mention]: nein bin ich nicht [mention=1505]icesaab[/mention]: Danke für die Hilfe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.