Veröffentlicht 1. Mai 20187 j Ich habe von Rost im Bereich des Cabrioschachtes gelesen ( bzw. bei der Abdeckung ) wer kann dazu etwas aus Erfahrung sagen. Ich habe ein 9-3 cabrio, Bj 2007 Modell 2008. Besten Dank Bauernvogt
1. Mai 20187 j ja, öffne mal das dach und lass den deckel hinten stehen dann schau mal unter das dichtgummi an dem 90° knick dort steht gern das wasser und es rostet inzwischen sauge ich die stelle gern aus, nach dem waschen
6. Mai 20187 j Autor ja, öffne mal das dach und lass den deckel hinten stehen dann schau mal unter das dichtgummi an dem 90° knick dort steht gern das wasser und es rostet inzwischen sauge ich die stelle gern aus, nach dem waschen ja, öffne mal das dach und lass den deckel hinten stehen dann schau mal unter das dichtgummi an dem 90° knick dort steht gern das wasser und es rostet inzwischen sauge ich die stelle gern aus, nach dem waschen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.