Veröffentlicht 27. Mai 20187 j hi zusammen Habe vorhin mein Saab gereinigt und diese beiden Teile im Fahrerfussraum gefunden: Jemand eine Idee von wo die kommen bzw. hingehören?
27. Mai 20187 j Das rote Teil ist für die Sicherungen …… Gruß, Thomas Und gehört in das vordere "Sicherungszentrum". Fahrertüre öffnen und den Deckel nach vorne abziehen - der ist nur gesteckt. (Siehe Bilder)
28. Mai 20187 j Autor Cool, herzlichen Dank Hat wohl mein Mechaniker vergessen zu verräumen [mention=8920]Turbo99[/mention] Meine Türdichtungen haben auch so ausgesehen wie deine (habe den Würth Gummidichtungs-Stift benutzt), habe nun auf den Sonax-Gummischutz-Stift gewechselt, seither sind diese wieder schön Tief-Schwarz :-)
28. Mai 20187 j Cool, herzlichen Dank Hat wohl mein Mechaniker vergessen zu verräumen [mention=8920]Turbo99[/mention] Meine Türdichtungen haben auch so ausgesehen wie deine (habe den Würth Gummidichtungs-Stift benutzt), habe nun auf den Sonax-Gummischutz-Stift gewechselt, seither sind diese wieder schön Tief-Schwarz :-) ...oder die „Rot-Weiß Gummipflege“
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.