Veröffentlicht Juni 17, 20187 j Zwecks Nachrüstung des Clarion-Wechslers bei meinem 900 II CV bin ich gerade auf der Suche nach der Austrittstelle des am Radio bereits angeschlossenen Wechslerkabels im Kofferraum. Da erste Versuche des Ertastens unter der Teppichverkleidung ergebnislos waren, muss nun wohl die Verkleidung raus. Hat Jemand einen Tipp, wo das Kabel herauskommt. Der Wechsler ist ja in Fahrtrichtung links ab Werk positioniert. Vorab schon besten Dank. VG
Juni 17, 20187 j Autor Habe zwischenzeitlich die linke Seitenverkleidung teilweise entfernt und das Kabelende mit Schutzkappe in mit Kabelbinder zusammengelegtem Zustand "originalverpackt" gesichtet. Position links von der ASC Einheit im Bereich zur Rückleuchte hin.
Juni 17, 20187 j Ich habe meinen CDwechsler unter den Fahrersitz eingebaut. Funktioniert auch mit Höhenverstellung einwandfrei und ohne Einschränkung des Laderaums. ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.