Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
ich versuche seit längerer Zeit ein originales Tacho mit Turboanzeige nachzurüsten, habe auch schon etliche Berichte gelesen, jedoch will es nicht funktionieren. Der Tacho funktioniert und ist mit dem Wagen verheiratet, jedoch will die Anzeige nicht so richtig. Schon mal jemand erfolgreich gemacht ? Tech2 ist vorhanden
ich habe hier schon in einigen Threads gelesen in denen der jeweilige das erfolgreich zum Laufen gebracht hat, z.B. eben bei einem LPT nachgerüstet. Such mal danach, die ganzen Schritte wurde im einzelnen beschrieben

Ich meine, dass man bei den LPT Varianten die Fahrgestellnummer so kurzzeitig ändern muss (den entsprechenden Buchstaben) das er glaubt ein FPT oder Aero zu sein. Anschließend wieder zurück ändern.

Welche Steuergeräte das betrifft weiß ich nicht. MCU mit Sicherheit.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.