Veröffentlicht November 22, 200519 j aber nach Abgasen hats nicht gestunken? Neuere Autos schalten beim Rückwärtsfahren automatisch auf Umluft, damit keine Abgase in den Innenraum kommen.
November 29, 200519 j aber nach Abgasen hats nicht gestunken? Neuere Autos schalten beim Rückwärtsfahren automatisch auf Umluft' date=' damit keine Abgase in den Innenraum kommen.[/quote'] Nach Abgasen? Weiss ich nichtmehr.. kann aber sein, weils Fenster offen war.. aber der Kupplungsgestank war wirklich krass, da hat man die Abgase nichtmehr wahrgenommen :) @rakso: Fahr erstmal weiter. Schlimm wird's erst' date=' wenn die Gänge nicht mehr wollen oder die Kupplung durchrutsch. So lange es „stinkt“ hast Du auch noch Kupplungsbelag ... [/quote'] jo, hab mich da etwas verschrecken lassen... nach inzwischen weiteren 1000km fährt sich die Kiste immernoch geil ;)
November 29, 200519 j Achja, diese Woche lasse ich den Poly-V-Riemen wechseln. Soll ca 25 EUR an Material und ne halbe Stunde Arbeit kosten. (Gesamt ~ 60 )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.