Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Viel Spaß damit und allzeit sichere Fahrt!!

Na dann mann,

Glückwunsch und allzeit immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen :00000576

Von mir,von mir!! Ich fahr die kaffeemaschine.

Alles Gute mit deinem neuen Auto Ssason.

Gruß von moose

@ bernd: Wir haben auf unserem Aero 16-Zöller drauf, allerdings keine Stahlfelgen. In irgendeiner Autozeitschrift war aber letztens ein Test, ob 16" oder 18" Winterreifen. Entscheidung: Alle 16" besser als die 18". Bei 17" wird es ähnlich aussehen...

Ich muss allerdings gestehen, dass ich die alten Aeros auch gerne auf unserem 9-5 sehen würde. Die sind für mich immer noch die allerschönsten Felgen von Saab. Immerhin haben wir auch 3-Speichen...

Hallo klasse Auto habt Ihr euch zugelegt :00000449 ,nur schade der Winter steht vor der Tür.Mann kann ja dann nicht so fahren wie mann oder frau fahren möchten. :biglaugh

9-5 aus Porta?

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche, sind diese Fotos am SAAB-Zentrum Porta Westfalica gemacht worden...

Holst du den Kombi dort ab oder fährst du ihn hier in der Gegend?

-wohne selbst im Kreis Minden-Llübbecke-

Gruß

(habe meinen 9-5 Kombi 2,0t im Sommer in Hamburg geholt; zum 2,3 t oder Aero hats leider nicht gereicht...)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.