Veröffentlicht Juli 30, 20186 j Bei einem Routine-Blick unter die Motorhaube ist mir rechts von der Zündkassette unterhalb des Ladeluftschlauchs(?) ein Kabelbinder aufgefallen, der offen oder abgebrochen ist (siehe Bilder). Ich kenne mich da nicht aus. Weiss jemand, wofür der sein soll und ob man das reparieren muss?
Juli 30, 20186 j Der Kabelbinder geht um das schwarze Ladeluftrohr und hält den kleinen schwarzen Unterdruckschlauch, welcher von einem Ventil an der Spitzwand zu dem schwarzen Ventil am Ladeluftrohr geht (Bypass/Pop-Off).
Juli 30, 20186 j Autor Der Kabelbinder geht um das schwarze Ladeluftrohr und hält den kleinen schwarzen Unterdruckschlauch, welcher von einem Ventil an der Spitzwand zu dem schwarzen Ventil am Ladeluftrohr geht (Bypass/Pop-Off). Wie "schlimm" ist das jetzt, dass der nicht mehr in Ordnung ist? Kann man den bei Gelegenheit mal wechseln und in der Zwischenzeit noch herumfahren?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.