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Hallo Gemeinde,

 

brauche etwas Hilfe. Zu zweit haben wir den Kupplungsgeberzylinder ausgebaut

um die zwei Gummies zu tauschen. Symptome, um zu greifen, musste man die

Kupplung "pumpen" dann kam wieder Druck. Nach längerem stehen war das

Pedal "unten".

 

Ölverlust am Geber / Nehmer - kein. Behälter immer voll.

Ölfarbe - grünlich,normal

 

Soweit Umtausch der Gummies gelungen, viele Male entlüftet, Pedal hängte immer

noch an der Hälfte des Weges

 

Am Ende ist mir von irgendwo eine Feder mit einem Bolzen rausgesprungen,

mit besten Willen, obwohl ich eine Zeichnung habe, konnte ich nicht gerausfinden

wo diese Feder Ihren Platz hat. Wahrscheilich erzeugt sie Druck bei drücken

des Kupplungspedals.

 

Auch sind keine Teile sonst herausgesprungen, ausser Feder und ein kurzer Bolzen

mit einem Schmetterling am Ende.

 

Kann mir jemand Rat geben, sonst sind 8 Stunden am Sonntag für die katz ?!?

 

Danke jetzt schon

 

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