Veröffentlicht September 12, 20186 j Kennt jemand den Erstausrüster von Saab? Wie kann man die am besten prüfen? Hat jemand Erfahrung mit dem Ausstauch, bzw. grundsätzlich mit defekten Stößeln? Kommt das häufiger vor? Bei meinem 9-3 mit über 280'km klappert gar nichts, bei meinem 9-5 mit 220' meine ich klappert es, Öl ist ein 10W40 von Mannol, Gruß GH
September 12, 20186 j [quote="GrünHirsch, post: 1323068, Öl ist ein 10W40 von Mannol, Gruß GH Was eigentlich schon mal nicht das richtige Öl ist.
September 12, 20186 j Autor hab ich nicht rein :-) und zu dünn sollte das allerdings auch nicht sein.... ich geh jetzt in Deckung, da ich keinen Ölthread provozieren möchte:-)
September 12, 20186 j Kennt jemand den Erstausrüster von Saab? Wie kann man die am besten prüfen? Hat jemand Erfahrung mit dem Ausstauch, bzw. grundsätzlich mit defekten Stößeln? Kommt das häufiger vor? Bei meinem 9-3 mit über 280'km klappert gar nichts, bei meinem 9-5 mit 220' meine ich klappert es, Öl ist ein 10W40 von Mannol, Gruß GH Sicher das es die Hydrostößel sind? Kann man nur im ausgebauten Zustand testen.
September 12, 20186 j Autor Sicher das es die Hydrostößel sind? Kann man nur im ausgebauten Zustand testen. Eben nicht.... aber wenn die Steuerkette fällig ist, würde ich die gleich mitmachen..... und die NWs sind ja schnell raus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.