Veröffentlicht Oktober 7, 20186 j Hej fran Sverige, Ich habe gestern meine Zylinderkopfdichtung gewechselt Hat dank des Forums gut geklappt Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Zündung einschalte das Relais Nr. g2 im Fußraum rumspackt und die Ladedruckkontrolle immer hin und her geht. Kann jemand das Problem eingrenzen??? Was tut das Relais in Normalfunktion usw. Danke schön,al...
Oktober 7, 20186 j Wie der Name es schon sagt, kontrolliert es ob die Lima lädt, dies zu überprüfen wäre die erste Maßnahme (fehlender Stecker) messen und kontrollieren !
Oktober 7, 20186 j Autor Danke für die schnelle Antwort Ich meine aber den lustigen Zeiger der angeblich den Ladedruck anzeigt Ladekontrolle kann ich nichts zu sagen, habe nicht gestartet
Oktober 7, 20186 j Autor Problem gelöst !!! Ich war wohl etwas zu voreilig im mitteilen meines Problems Nach etwas Lektüre des Forums brannte mir immer deutlicher das Wort Masseproblem in den Augen DAS wars! Danke an alle die Mit gemacht haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.