Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das verdeck beim 93 ist denke ich mal viel einfacher als beim 900 . Wenn man da mal probleme mit hat , sich bisgen rein denkt , ist das kein hexenwerk . Ist tolle technik , aber eigentlich recht einfach . Ich wohne in hagen , also nebenan . Vielleicht kann man sich mal treffen und sich helfen
  • Autor

Hallo Schneller,

dank Dir für das Hilfeangebot. Ich komme evtl. gerne darauf zurück.

Du meinst also auch, direkt die Pumpe kaufen auf begründeten Verdacht & dann treffen?

Sofern ich das mit meinem Kumpel Marc vor Ort nicht angehen kann, melde ich mich nochmal. Generell finde ich den Austausch hier sehr toll. Fahre schon so lange SAAB, bin damit natürlich der Einzige im Bekanntenkreis & Co und sehe hier, dass ich nicht alleine bin.

Das ist sehr schön..

Ich würde erstmal neues Öl einfüllen und dann entlüften laut WIS und da nicht warlos Teile tauschen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.