Veröffentlicht November 8, 20186 j Wer weiss ob die 93-1 Coupe Sitze vorne und die Rücksitzbank genau in eine Limo passen ?
November 8, 20186 j Autor Meinst du bei den Rücksitzen, würde es denn von Limo auch in Coupe umgekehrt passen oder ist die Rundung zuviel ?
November 9, 20186 j Coupe und Limo-Sitzbank hinten identisch. Die vorderen Sitze passen, glaube ich, nicht. Die Gurte sind anders befestigt. Ich weiß nur sicher, dass die vorderen Coupe/Cabriositze vom 900 II definitiv nicht in die Limo passen. Rücksitzbänke Coupe/Limo von 900 II und 9-3 sind kompatibel. Cabrio hinten passen nicht in Coupe/Limo.
November 9, 20186 j Die vorder Sitze von 5 Türen dürfen nicht ins Coupé, weil sie nicht klappbar sind ... keine Zulassung mehr!
November 9, 20186 j Die vorder Sitze von 5 Türen dürfen nicht ins Coupé, weil sie nicht klappbar sind ... keine Zulassung mehr! Prost Peter, die Frage war ja auch genau anders rum :-) :-) ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.