Veröffentlicht November 16, 20186 j Hallo, brauche neue Stoßdämpfer, kann jemand entschlüsseln ob ich ein Sportfahrwerk habe oder nicht? Danke! Grüße Dirk
November 16, 20186 j [mention=4705]SF34[/mention] : Du hast ein Standardfahrwerk verbaut....... Gruß, Thomas
November 19, 20186 j hab schon zweimal geschrieben, meine Antworten werden scheinbar nicht abgespeichert. Weiß jemand Rat ? Gruß Ralf
November 19, 20186 j hab schon zweimal geschrieben, meine Antworten werden scheinbar nicht abgespeichert. Weiß jemand Rat ? Gruß Ralf Diese habe ich gelöscht, da diese beiden Beiträge eine Umgehung des Marktplatzes waren…… Gruß, Thomas
November 19, 20186 j ah alles klar Thomas, wie kann ich in diesem Fall mit Dirk Kontakt aufnehmen ? Einfach sagen, dass ich vielleicht eine Lösung für ihn hätte oder direktes Inseratsangebot ?
November 19, 20186 j ah alles klar Thomas, wie kann ich in diesem Fall mit Dirk Kontakt aufnehmen ? Einfach sagen, dass ich vielleicht eine Lösung für ihn hätte oder direktes Inseratsangebot ? Schreib ihm eine PN, auf seinen Nicknamen gehen, Unterhaltung beginnen anklicken, Nachricht schreiben, fertig ………… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.