Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ich werde einfach alles prüfen, bei den Scheiben Frage ich mich jedoch inwiefern da was zum einstellen ist
  • Antworten 64
  • Ansichten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Moderator
Ich werde einfach alles prüfen, bei den Scheiben Frage ich mich jedoch inwiefern da was zum einstellen ist

Da gibt es einige Möglichkeiten ……

Schicke Dir was dazu……

Gruß, Thomas

• Autor

Ja hab's mir mal durchgelesen, die erste Hälfte war Chinesisch und die andere Hälfte käsuaheli:-D aber ich guck die Tage mal nach und geh die Anleitung Stück für Stück durch

Danke Brose

Also mein CD Wechsler war auch nicht eingebaut als ich Saabine kaufte. Aber einfach einbauen ist nicht Zielführend. Bei Saab hat ein echter Fachspezi das Teil neu anlernen können. Ich hätte das im Leben nicht erreichen können.
  • Autor
Also mein CD Wechsler war auch nicht eingebaut als ich Saabine kaufte. Aber einfach einbauen ist nicht Zielführend. Bei Saab hat ein echter Fachspezi das Teil neu anlernen können. Ich hätte das im Leben nicht erreichen können.

Du hast bestimmt ein neues Gerät gekauft Oder?

Nein es war mit beim Kauf dabei aber es war nicht das was Original verbaut war. Da war so ein DVD Ding mit Mäusekino verbaut. Das flog alles auf den Müll und ich habe den Original Zustand wieder hergestellt. Es ist schließlich ein Saab und keine Bastelbude.
  • Autor
Und wie teuer war das anlernen etc.?

Nun es war einiges zu machen und floss in die Gesamtrechnung mit ein aber so etwa eine Stunde hat der Mann damit verbracht. Er braucht dazu ein Baugleichen Saab 9-3 II um das Prozedere zu erledigen.

Ich war froh das daß gelungen ist.

• Autor

Okay naja mal abwarten erstmal das wichtige dann die Musik:-D

Zum Thema Fussraum Nass, Beifahrerseite Ablauf ist frei l aber Fahrerseite war es nicht, ist bestimmt rübergeschwabbt...

Den Halter für den Innenraumfilter habe ich heraus genommen eine Dichtung war gar nicht mehr vorhanden, lediglich Fetzen...

Jetzt habe ich mir gedacht Silikon und wieder rein damit? Was sagt ihr?

Silikon würde auf Metall nicht so gut anhaften.

Manche benutzen Montagekleber vom Baumarkt. Ich weiß nur nicht wie effektiv das ist.

Wenn du sicher gehen möchtest, würde ich 2-K Epoxy Kleber empfehlen.

Die Musik steckt bei meiner Saabine eh im Motor... beim Cabrio zählen andere Werte.

Also für mich.

• Autor

Also ich habe die Dichtung für morgen bestellt bei Opel, wird wohl die beste Alternative sein :-D

Habe auch endlich den Beifahrersitz heraus bekommen, eine Schraube war rund... naja so ist das im Leben...

Hab auch den Verstärker hinten gefunden, müsste ein neuer gebrauchter Verstärker vom spebderfahrzeug geschieden und neu angelernt werden?

In ein paar älteren Threads steht nämlich mal ja mal nein...

Bearbeitet von Fabi3112

• 4 Wochen später...
  • Autor
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, ist das nachträgliche scheiden eines cd-wechsler ohne das spenderfahrzeug möglich wenn man die VIN des Fahrzeugs hat?
  • Moderator
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, ist das nachträgliche scheiden eines cd-wechsler ohne das spenderfahrzeug möglich wenn man die VIN des Fahrzeugs hat?

Soweit ich weiß ja……

Gruß, Thomas

• Moderator
Also ich habe die Dichtung für morgen bestellt bei Opel, wird wohl die beste Alternative sein :-D

Habe auch endlich den Beifahrersitz heraus bekommen, eine Schraube war rund... naja so ist das im Leben...

Hab auch den Verstärker hinten gefunden, müsste ein neuer gebrauchter Verstärker vom spebderfahrzeug geschieden und neu angelernt werden?

In ein paar älteren Threads steht nämlich mal ja mal nein...

Normalerweise muss der neue Verstärker hinzugefügt werden, es hat aber auch schon ohne geklappt ……:dontknow:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.