Veröffentlicht Dezember 27, 20186 j Fehlerspeicher-Report generiert von Torque für Android ================================================= Fahrzeug VIN:YS3EF59CX63523377 FahrzeugherstellerUnbekannt Fahrzeugkalibrierungs-ID:Nicht vorhanden Aktuelle Fehleraufzeichnungen ------------------ P0106: Manifold Absolute Pressure/Barometric Pressure Circuit Range/Performance Problem P1300: [Chrysler] Ignitor Circuit [Honda] Multiple Cylinder Misfire Detected [Toyota] Igniter Circuit Fault (Bank #1) [Lexus] Igniter Circuit Malfunction (Bank 1 Or No. 1) [Mitsubishi] Ignition Timing Adjustment circuit. [Dodge] Ignitor Circuit [Jeep] Ignitor Circuit [seat/Audi/Volkswagen] Misfire detected Reason: Fuel level too low Hallo Zusammen Bin gerade in Bayern auf Familienbesuch, heute Verwandte besucht, auf dem Rückweg Drehzahlschwankungen auf der Landstraße, vor der Ampel ging der Motor aus. Im manuell Modus läuft er bei höheren Drehzahlen besser, bei Leerlauf geht er aus... Beim starten geht er auf 2000 Umdrehungen hoch, pendelt runter und geht dann aus. Hat jemand Tipps / Erfahrungswerte?
Dezember 27, 20186 j Der Fehler P0106 ist Saugrohr Druck Sensor. Den anderen P1300 find ich nicht MfG Rainer
Dezember 27, 20186 j Hatte gerade das Gleiche Problem definitiv Unterdruckschlauck und ggf. ein weiterer Luftschlauch am Besten nen Saab Partner ansteuern .
Dezember 28, 20186 j Autor Vielen Dank für die Tipps und Erfahrungswerte, werde mich nachher mal auf die Suche machen. Um 12 Uhr soll es drei Grad warm sein und die Sonne scheinen...
Dezember 28, 20186 j Autor Jetzertla... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... ;-) War einer dieser ominösen roten Stöpsel, habe Ihn mit einem, der einen Blindstopfen hält, ausgetauscht und Silikonspray für die darunter liegenden O Ringe benutzt. Läuft wieder schön rund, Probefahrt wohl erst morgen. Euch allen ein schönes Wochenende aus dem Freistaat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.