Veröffentlicht Januar 17, 20196 j Liebes Forum, da ich derzeit dabei bin mich von unserem Saab zu trennen [siehe Marktplatz], was mir zugegebenermaßen schwer fällt finde ich die Zeit gekommen dem Forum und den Betreibern[!!!], die dies alles hier erst ermöglichen VIELEN DANK! zu sagen. Ich habe selten ein so nettes und hilfsbereites Forum erlebt - geholfen wurde IMMER sehr schnell mit Rat und Tat - und da ich kein Schrauber bin auch bei dämlichen Fragen... Super-Sache. Und es ist an der Zeit auch einmal zu betonen, was für ein tolles Auto der Saab 95 doch ist: Fährt sehr gut, hat tolle Sitze, sieht meiner Meinung nach auch heute noch gut aus, steht nicht an jeder Ecke rum - [ja, ist vielleicht ein Auto für Individualisten] und ist over-all betrachtet auch kein teures Auto. [vorrausgesetzt natürlich man kümmert sich und ist nicht unbedingt Kunde bei Saab selbst] Versicherung und Steuer sind für ein 230 PS Auto [in meinem Fall eben Aero] im Rahmen und auch der Spritverbrauch ist okay. Meistens haben wir den Saab zwischen 10 und 11 Litern bewegt - auf zügigen Autobahnetappen regelmäßig 10.2 l/100km. Natürlich sind heutige Neuwagen [auch bei entsprechenden Leistungsdaten] genügsamer. Irgendwo sollte man den technischen Fortschritt ja auch feststellen... Ich für meinen Teil werde den Aero vermissen. Ich habe den sehr gerne gefahren. Daher nochmals Danke - ich verabschiede mich auf Raten aus dem Forum. [guck bestimmt immer mal wieder rein...so´n 900 Cabrio als Zweitwagen hätte was...] Liebe Saabisten - keep em rollin´ und allzeit gute Fahrt! wagram
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.