Zum Inhalt springen

Chrombrille Hauptscheinwerfer ausbauen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hier bei mir in der Nachbarschaft steht eine sehr gut erhaltene Chrombrille - leider ein Diesel-Abwrackprämien-Opfer- das nun leider geschlachtet wird.

Da meine Hauptscheinwerfer leider sehr viele Steinschläge aufweisen, wäre dies die Gelegenheit mir welche auszubauen. Weiß jemand, ob man dazu die komplette Stoßstangenhaut vorher demontieren muss, oder ob das ohne großen Aufwand geht?

Gruß Carsten

Hier die Anleitungzum Scheinwerfertausch. Sollte keine grosse Sache sein.
  • Autor

[mention=4314]joerg augustin[/mention]

Danke für die Anleitung. Scheint ja doch nur mit Lösen der Stoßstangenhaut zu gehen...

Gruß Carsten

So ne Stoßstange könnte ich glatt brauchen. Wo ist denn das und weißt du wie so der Kurs ist der aufgerufen wird?
  • Autor

[mention=8832]malikhh[/mention]

Sorry, soll schon für einen anderen Forumskollegen abbauen... :biggrin:

Gruß Carsten

• Autor

:biggrin:

...ich war eben grad dort vor Ort.

Die Stoßstange möchtest Du gar nicht haben (vermute ich mal):mad:asdf

schonmal bei aeroworld geschaut? Da gibt es jetzt eine für 240€, (9 5 Exterieur)

Gruß

PG2

Bearbeitet von PG2

• Mitglied

Bitte keine Auszüge aus dem WIS hier öffentlich einstellen, vielen Dank, da gibt es andere Mittel und Wege...........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.