Veröffentlicht Dezember 20, 200519 j Hallo, such jemanden, der sich wirklich auskennt und meinen Entwurf für eine Kaufberatung "scannt" - also einfach mal den Inhalt abklappert, ob was fehlt, sachlich falsch ist..... Geht in erster Linie um die Modelle ab MJ: 1992 Da es eine pdf.-datei ist, müsste derjenige mir eine email senden (klappt nicht per PN). Meine Adresse äd =@ mrmint (äd) gmx.de Viele Grüße :00000581
Dezember 20, 200519 j Hallo Ralf, kannst Du den Inhalt herauskopieren und jier posten? Dann hast Du gleich jede Menge Experten - zusammen können wir Deine Kaufberatung sicher zu 100% optimieren. ;-) Gruß Marcel
Dezember 21, 200519 j Autor Das sind 12 Seiten mit Bildern. Mir fehlt noch was zum 5-Gang Getriebe an Modelljahr 1994. Vielleicht kann dazu jemand ein paar Takte sagen. Schaltbarkeit/Haltbarkeit typische Schwächen, Probleme (Geber/Nehmerzylinder??) Kosten für neue Kupplung Kosten für Komplettrevision. Danke !
Dezember 21, 200519 j Wenn du magst, kann ich es auf meinen Webspace laden und hier verlinken. Dann kann es jeder Interessent/Kenner bei Bedarf herunterladen. Falls ja, email mit dem PDF an snowtiger[klammeräffchen]gmail.com
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.